Huna Philosophie

Die Welt ist, wofür Du sie hältst.

Huna interpretiert eine sehr alte schamanische Religion Hawaiis, die aus einer ungewöhnlich genauen Beobachtung des Lebens erwuchs. Die Philosophie geht unter anderem davon aus, dass der Mensch ist, was er denkt. Die Kahunas, wie die Meister damals genannt wurden, haben dieses wertvolle Wissen gesammelt und über die Jahre mündlich unter sich weitervermittelt. Erst durch Max Freedom Long und Serge Kahili King wurde dieses Wissen für die westliche Welt zugänglich.


Huna ist ein wunderbares Werkzeug, das dem Anwender die Möglichkeit geben kann, aktiv Einfluss auf sein Jetzt und seine Zukunft zu nehmen. Wir können unsere natürlichen Fähigkeiten nutzen, Heilung und Harmonie zu erhalten und wiederherzustellen. In sieben Prinzipien wird erklärt, wie das "unsichtbare, geheime Wissen" angewandt werden kann, um sein eigenes Leben nachhaltig positiv zu verändern. Die Huna Philosophie ist bedacht auf Achtsamkeit und Liebe gegenüber sich, seinen Mitmenschen und der Natur und lässt eine positive Weltanschauung zu.


Die Verbindung zu unserem Handwerk soll die Ganzheitlichkeit der Produkteberatung und kosmetischen Behandlung mit dem Menschen als Zentrum sein. Über die Pfeiler Nahrungsergänzung, Entspannungsförderung und Hautbehandlung mit ausschliesslich natürlichen Produkten wollen wir dies erreichen.

Im Innen wie im Aussen

In Alten Zeiten waren Innen und Aussen unmittelbar verbunden. Man glaubte fest daran, dass alles physische auch sein Abbild in der "anderen Welt" hatte. Im HUNA SPA möchten wir genau auf dieses Wissen mit unseren Behandlungen eingehen: Nichts an unserem Körper ist grundlos vorhanden - unsere Dysbalancen, die sich uns in Form von Hautproblemen, Verspannungen oder Unwohlsein äussern sind wie eine Sammlung aus Hinweisen, die uns auf die eigentliche Ursache des Problems führen möchten. Folgen wir nun also dem Weg, der uns gezeigt wird, finden wir zum Kern unseres Selbst und können Dysbalancen aus ganzheitlichem Ansatz am Ursprung der Entstehung lösen und auf allen Ebenen in die Heilung bringen.

«Huna ist der Weg des Grossen Geheimnisses. Rätsel sind ein Teil des Weges. So bleibt es immer spannend.»

jeanne ruland

Wir möchten uns zusammen mit unserem HUNA SPA stetig weiterentwickeln und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Rätsel unseres Weges zu lösen und mit Ihnen zu lernen. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und möchten Sie aktiv daran teilhaben lassen, als Partnerinnen und Partner an unserer Seite.


Aloha nui loha

Viele liebe und herzliche Grüsse


Romina und Melanie Senn